Fotobearbeitung mit Photoshop

Die Kurse in Fotobearbeitung mit Photoshop an der Fotoschule Baur in Zürich sind die perfekte Ergänzung zu den ebenfalls im Sortiment befindlichen Fotokursen, denn nun können die Teilnehmer nicht nur ihre eigenen professionellen Fotos aufnehmen, sondern gleichzeitig auch diese Fotos so bearbeiten, dass damit weiter gearbeitet werden kann. Damit werden die Bilder aber nicht nur zur Basis für schöne Accessoires und Gegenstände, sondern auch für Collagen.

Die Kurse in Bildbearbeitung mit Photoshop für Einsteiger vermitteln dabei die Basics der Bildbearbeitung und sind somit auch für Teilnehmer und Teilnehmerinnen bestens geeignet, die wirklich noch nie mit einem Bildbearbeitungsprogramm gearbeitet haben. Hier werden also die absoluten Grundlagen vermittelt, wobei auch mit diesen schon bis zu einem gewissen Grad eine Bearbeitung der aufgenommenen Fotos vorgenommen werden kann.

In den Kurse für fortgeschrittene Anwender wird dann auf die Grundlagen aus dem Basiskurs aufgebaut, so dass die Teilnehmer ihre Kenntnisse und Fähigkeiten vertiefen und auch individuell erweitern können. Gleichzeitig werden die Grundlagen gefestigt, so dass nun bequem eine Bearbeitung eigener Fotos am PC oder Laptop durchgeführt werden kann. Wer dagegen mit einem anderen Programm als mit Photoshop arbeiten möchte, kann aber auch einen so genannten Privatkurs buchen und sich die jeweiligen Arbeitsschritte dann individuell von einem Coach erklären lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.